• Schnelle Lieferung
  • Kundenhotline 04121 2306155
  • Versandkostenfrei ab 150 EUR

Die neue Softair Pistole Taurus PT 92 mit BAX System

Ein Softair Federdruck Nachbau von der Taurus PT 92 die für das brasilianische Militär hergestellt wird. Diese Waffe ist sehr detailreich und mit Original Markings verarbeitet. Der Schlitten dieser Softair Pistole ist aus Metall und unterhalb des Laufes befindet sich eine integrierte Railschiene. ( Das Laser und Lampen an den Softair Waffen verboten sind müssen wir hier eigentlich nicht erwähnen, oder ?)

 Die Softair Taurus hat ein Gewicht von 460 Gramm, eigentlich ideal für die Handhabung, den einzigen kleinen Nachteil der uns aufgefallen ist, mit 12 Schuss ist das Softair Magazin ein wenig zu klein da gibt es bessere Lösungen. Aber es ist nun so, dafür haben uns die Schussergebnisse voll überzeugt mit der richtigen Qualitäts Munition (wir haben mit 0,20 gr. getestet) hat sie eine durchschlagende Wirkung erzielt und das bei einer Schussleistung von < 0,50 Joule. Das BAX SYSTEM sorgt für den Rest, eine stabile und gerade Flugbahn.

 Die Ähnlichkeit der Taurus PT 92 zur Beretta kommt nicht von ungefähr seit den 80iger Jahren hat der italienische Waffenhersteller Beretta Einfluss auf das brasilianische Unternehmen. Aber schon vorher seit den 70iger Jahren hat Smith & Wesson 54 Prozent der Firma erworben. Außer Pistolen produziert Taurus auch Revolver darunter 357 Magnum 5 bis 8 Schüssig oder den 38iger Spezial ebenfalls 5 bis 8 Schüssig um nur zwei zu nennen.

Fazit: Mit dieser Softair Pistole ist ein echter Spielspass garantiert, von unserer Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung für diese Softair Waffe Ihr findet Sie in unserem Softair Online Shop.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel